Scott Addict eRide 20

Artikelnummer: 8397

Kategorie: Startseite

Größe

4.615,35 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (E-Fahrradversand)

Verfügbar ab: 16.11.2020 (Vorbestellung empfohlen)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Scott Addict eRide 20


Die Neuentwicklung des Scott Addict eRide soll das Rennradfahren nicht einfacher machen, im Gegenteil, die Grenzen sollen verschoben werden. Das Ziel sind noch höhere, längere und steilere Anstiege und Touren.

Das neue E-Rennrad-Modell 2021 ist  leicht, leistungsstark und genauso verlässlich sein World Tour Bruder ohne E-Antrieb - das Addict eRide ist eine echte Offenbarung in der Welt des Radsports.

  • Addict eRide Disc Scott patentierter HMX-Carbonrahmen und Gabel
  • Shimano Ultegra/105 Schaltung, 22 Gänge, reibungsloses Schalten
  • Mahle Naben-Motor mit max. Drehmoment von 40 Nm, Unterstützung bis 25 km/h, Trittfrequenz gesteuert 
  • Mahle Akku mit 250 Wh voll im Rahmen integriert
  • Range Booster mit zusätzlichen 208 Wh in Form eines Flaschenhalters (nicht im Lieferumfang), für insgesamt  460 Wh Leistung
  • Syncros Capital 2.0 Alu-Laufradsatz mit zuverlässigen Schwalbe Reifen
  • Gesamtgewicht: ca. 12 kg (kompl. Bike inkl. Drive Unit, ohne Pedale)

Die neueste Entwicklung des Scott Addict eRide mit Scott patentiertem HMX Carbon-Rahmen und Gabel, guter Ausstattung mit Shimano Ultegra/105 mechanischer Schaltung, leistungsstarken Scheibenbremsen sowie durchdachtem, extrem leichtem E-Antrieb gibt es zu einem mehr als fairen Preis!

 

 

Antriebseinheit

Das Addict eRide ist mit einer Mahle Antriebseinheit ausgestattet, dem aktuellen Maßstab in puncto leichtem Gewicht und integriertem Akku. Der 36V - 250-Watt-Torque 40Nm Motor befindet sich in der hinteren Nabe und ein 250Wh-Akku integriert im Unterrohr. Die Unterstützung ist von deiner Trittfrequenz abhängig, du kannst zwischen 3 verschiedenen Modi wählen, welche an der Einschalttaste durch Farb-Code markiert sind.

Das Addict eRide bietet eine Unterstützung bis 25 km/h. Bei höheren Geschwindigkeiten fährt es sich wie ein normales Rennrad. Mahle hat eine spezielle Rennrad-Unterstützung für ein natürliches Fahrgefühl entwickelt Wenn der Motor wieder einsetzt, um erneut für Power zu sorgen, kommt diese zum Tragen.

Analysiere noch deinem Bike-Trip deine Performance interaktiv über die EBIKEMOTION App. Die Antriebseinheit lässt sich mit jedem Garmin-Gerät verbinden, ANT+ Informationen erhält.


 

Bosch KIOXLeicht und Integriert

Das Addict eRide begeistert mit derselben DNA wie das Addict RC. Scott hat hier die neueste Technologie integriert - von der innenliegenden Zugverlegung bis zur ausgefeilten Carbon-Konstruktion: Die E-Version des Addict lässt keine Wünsche offen. In puncto Design sind sie sich sehr ähnlich. Schwer zu sagen, welches die Addict eRide oder die RC Version ist! 




 

Range Booster

Am Rahmen des Addict eRide lässt sich ein zusätzlicher 208Wh-Akku anbringen (optional), um die Akku-Laufzeit zu verdoppeln. Der Range Booster kommt im Design einer einfachen Flasche. Er lässt sich leicht installieren und gleitet wie eine Flasche in einen Trinkflaschenhalter. Das System passt sich automatisch an zwei Energiequellen an. Diesen können Sie optional dazu bestellen.

 
 

 

eRide Advanced Design

Mit dieser neuen E-Bike-Generation wurde das Design weiter vorangetrieben als je zuvor. Hier entwickelte Scott eine Einheit aus Rahmen und Antrieb, die mit ca. 12 kg extrem leicht ist. Der komplette E-Antrieb wiegt dabei 3,5 kg (Motor, Batterie, Verkabelung und Zubehör)

 

     
Syncros Creston iC Lenker und Vorbau
Das aufgeräumte Syncros Cockpit ermöglicht eine komplett interne Zugverlegung durch den Lenker und Vorbau über den Steuersatz in den Rahmen. Dies ist die neue SCOTT ICC Zugverlegung. In Zusammenarbeit mit unserem international renommierten Partner gebioMized haben wir die perfekte ergonomische Form für Fahrer entwickelt. Zusätzlich machen Verbesserungen an der Zugverlegung Mechanikern das Leben leichter. Die Computerintegration sorgt zudem für eine weitere Optimierung der Aerodynamik.

Konstruktion der Komfortzone
das neue Addict eRide verfügt über eine niedrige Befestigung der Sitzstrebe, wodurch der Komfort auch dann gewahrt bleibt, wenn es einmal etwas rauer zugeht. Dies hat keine Auswirkungen auf die Effizienz der Pedalumdrehungen und die Steifigkeit des Tretlagers.
 

Die Ausstattungsliste dieses Modells

Rahmen 

Addict eRide Disc / HMX Endurance Geometrie / austauschbares Ausfallende / vollintegrierte Kabelverlegung 


Gabel

Addict eRide HMX Flatmount Disc / 1 1/4" - 1 1/2" Eccentric Carbon steerer 


Steuersatz

Syncros Addict RC Integrated 


Schaltwerk

Shimano Ultegra RD-R8000-GS 22 Speed


Umwerfer

Shimano 105 FD-R7000


Schalthebel

Shimano 105 ST-R7020 Carbon Dual Control 22 Speed 


Bremsen

Shimano BR-R7070 Hydr. Disc, 160mm Bremsscheiben, vorne: SM-RT800 CL, hinten SM-RT76 6-Loch


Lenker

Syncros Creston 2.0 compact Alloy


Vorbau

Syncros RR iC 1 1/4"


E-Drive System

Antrieb: Mahle Nabenantrieb 40 Nm kadenzgesteuert bis 25 km/h / Akku: Mahle 36V-250W / Display Mahle iWoc w. Bluetooth, spezielle Smartphone-App / Ladegerät: Mahle 100-240V-2A


Pedale

-


Kurbel

Shimano 105 Fc-R7000 Hollowtech II / 50 -  34 Z.


Innenlager

Shimano SM-RS500-PB


Sattelstütze

Syncros Duncan 1.0 Aero


Sattel

Syncros Belcarra Regular 2.0


Kassette

Shimano CS-R7000-11, 11-32


Kette

Shimano CN-HG601-11


Laufradsatz

Syncros Capital 2.0 25e Disc / 24 Front / 32 Rear / Syncros Fr thru-axle Re Bolt on


Reifen

Schwalbe ONE Race Guard Fold, 700 x 30C


Gewicht

ca. 12,0 kg (komplettes Rad in Größe M, ohne Pedal)



Modelljahr: 2021
Artikelgewicht: 12,00 Kg

Geometriedaten Scott Addict E-Rennrad

Größenempfehlung Addict

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.